Auszeit für Frauen

Nicht nur für Reiterinnen

Du nimmst Dir ein Wochenende frei: Das ist alles, was Du tun musst. Der Rest passiert auf unserem Hof. Ein Kreis von Frauen (solche wie Du) findet sich ein. Du kommst an, zuerst bei uns und bei Dir – und dann in der Herde. Alles dreht sich nun um Kontakt – um eine Art von Kontakt, bei der Du selbst präsent sein darfst und Dich nicht verlierst. Es ist ein weicher, ein sanfter Kontakt, den Pferde uns möglich machen. Zugleich ein Kontakt, der Dir genau zeigt, wie Du „dastehst“, im Kontakt, in der Welt. Aha-Momente sind vorprogrammiert, stellen sich ein, lassen Dich innerlich wachsen.

Ein Wochenende, zwei Halbtage oder immer donnerstags

Auszeiten gibt es bei uns in verschiedenen Formaten. Weil jede Frau etwas anderes braucht – oder organisieren kann. Komm für ein ganzes Wochenende (Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag), für zwei Halbtage (Samstag und Sonntag bis zum Mittagessen) oder fünf Mal für je anderthalb Stunden. 

Die anderen Formate laufen etwas anders ab, aber jedes Mal geht es um die Nähe zum Pferd (Bodenarbeit und Reiten) – und ganz viel um Dich.

Eindrücke zum Wochenende findest Du hier:

Pferde sind...

...geheimnisvolle Freunde
...weise
...Begleiter
...beste Freunde
...liebevoll
...fürsorglich
...stark
...Vertraute
...Wärmestifter
...Wunscherfüller

Diese Reiterinnen haben sich bereits ihre Auszeit genommen